top of page

Deine Unterstützung
wird gebraucht.

Politik alleine zu betreiben, geht nicht. Es braucht immer Personen, die einem stützen und helfen. Entsprechend bin ich jeder Person dankbar, welche mich in irgendeiner Art unterstützt!

Supporter:innen.

Als Supporter:in sende ich dir regelmässig Updates über den Verlauf der Wahlkampagne. Du kannst auch Supporter:in werden ohne auf die Website zu kommen. 

Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützen!

Louis Bienz

Louis Bienz

«Jakob versteht und löst komplexe Angelegenheiten.»

Carmen Zahno

Carmen Zahno

«Weil es Jakob bei einer Diskussion nicht ums Gewinnen geht, sondern darum, verschiedene Perspektive zu verstehen.»

Christoph Neurohr

Christoph Neurohr

«Eine Mehrheit für die Mehrheit.»

Nadine Brändli

Nadine Brändli

«Jakob ist engagiert und scheut sich nicht, auch schwierige Themen anzugehen.»

Felix Tuchschmid

Felix Tuchschmid

«Jakob ist innovativ, schlau und empathisch - perfekt für den Kantonsrat.»

Linda Walther

Linda Walther

«Jakob ist sich nicht zu Schade Probleme beim Namen zu nennen und die unangenehmen Fragen zu stellen, dabei schafft er es empathisch und konstruktiv zu bleiben.»

Marcel Schuler

Marcel Schuler

«Ich kenne keinen Grund, ihn nicht zu wählen.»

Magdalena Ehrensperger

Magdalena Ehrensperger

«Jakob steht mit voller Energie für seine Überzeugungen ein und hat gleichzeitig immer ein offenes Ohr für andere Ansichten.»

Dein Bild hier

Dein Bild hier

Dein Zitat hier :)

Follow me 

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page